Samstag, 14. Juli 2018

sponsored by

PATRICIA HILL Trio

PATRICIA HILL ist eine österreichische Popsängerin. Begleitet wird sie von ihren beiden Mitmusikern Lionel Bozek (Gitarre) und Lorenzo Gangi (Percussion). Neben eigenen Songs umfasst ihr Repertoire zahlreiche Hits aus den Genres Pop, Soul und R’n‘B. Eingängige Rhythmen, die zum Tanzen animieren, aber auch gefühlvolle Balladen bieten dem Zuhörer reichlich Abwechslung und sorgen für besonderen Hörgenuss.
www.patriciahill.at


zurück

SCHMIDHAMMER
„Wir brennen“

Frech, lustig und mit viel Herz – das ist Schmidhammer. Mit ihrem Mix aus Dialekt Pop-Rock und Texten, die das Leben schreibt, nehmen sie ihr Publikum auch mit ihrem neuen Album wieder mit auf eine Reise – von Chicken Curry bis Molto Sexuale, von Sonntagmorgen bis zum richtigen Geburtstagsgeschenk für die Mama.

Deutsch rockt. Dialekt noch viel mehr. Schmidhammer praktiziert schon lange das, was seit kurzem unter modernem Austropop läuft.
Übrigens: Live sind die sechs Tullnerfelder immer ein besonderes Erlebnis.

www.schmidhammerband.at


zurück